StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 20xe Motorproblem

Nach unten 
AutorNachricht
BlitzPilot
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: 20xe Motorproblem   Do 17 Feb 2011, 02:03

Moin alle zusammen habe nen c20xe angeboten bekommen mit der aussage das er laut angefangen hat zu nageln und er ihn dan auch gleich ausgestelt hat also was könte das sein zahnriemen glaube ich nicht oder vieleicht doch wäre super wen ihr mir da schnel weiterhälfen köntet mfg Tim
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   Do 17 Feb 2011, 02:19

moins,
also auf anhieb fällt mir da nur ein pleuel-oder kurbelwellenlager ein.
könnten aber auch die hydros sein.
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   Do 17 Feb 2011, 02:34

in die richtung habe ich auch schon gedacht nur ihn extra starten um zu öhren und dabei vieleicht noch irgent was anderes kaputt machen will ich auch nicht wen man es nicht selber gehört hat ist das scheiße

aber mal was anderes bei meinem c20xe habe ich das gefühl das sich irget was anfängt aufzulösen erstmal nen mechaniches gereuch von richtung limo oder wapu oder kw wie kan ich rausfinden was das ist
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   Do 17 Feb 2011, 02:39

na lima,in dem du den rippenriemen runter nimmst.
tja und wapu kannste nur auf gut glück wechseln.
aber bevor du den riemen runter machst,kannste auch einen sehr langen schraubendreher nehmen und dir den in ohr stecken,motor muß laufen.
klingt es normal,ist es nicht deine lima.
kw,weiß nicht wie man die prüfen kann,sorry Sofa
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   Do 17 Feb 2011, 02:52

na jut alles klar danke dafür schon mal wen es die pleuel lager oder die kw lager sind von den anderen kan man die einfach so wechseln oder muß ich da die kw bearbeiten lassen
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   Do 17 Feb 2011, 03:10

nee,sowas würde ich immer neu nehmen und dann gleich was besseres,zbs. glyco 3 schicht lager clever
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   Do 17 Feb 2011, 03:18

alles klar danke dir wünsche noch ne schöne nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   Di 07 Jun 2011, 12:09

Aslo auch ich würd sagen Pleulager oder Kurbelwellenlager könnte aber auch die Ölpumpe sein die kann nehmlich auch so ein geräusch von sich geben

Mit besten Grüßen Maik
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   Di 07 Jun 2011, 14:08

wenn der richtig laut und extrem nagelt, denke ich das ein stück vom auslassventil abgerissen ist und dieses nun der kolben in den Zylinderkopf schlägt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 20xe Motorproblem   

Nach oben Nach unten
 
20xe Motorproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: 4 Zylinder-
Gehe zu: