StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein neuer Kadett

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Mein neuer Kadett    Mi 02 Feb 2011, 22:33

So meine neue Baustelle bis zum Sommer
Kadett E 1,4l 60ps optisch wird er noch verändert andere spiegel andere felgen andere haube und anderes Bodykit[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
weiter bilder folgen
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Mi 02 Feb 2011, 22:36

macht doch so keinen schlechten Beifall
würde nur größere räder drauf machen,8 und 9x 14 gehen garnicht,oder er kommt tiefer Beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 07:45

Sehr schickes Gefährt...

Aber warum willste nen anderes Bodykit dran machen?

Steht doch perfekt da.

Wie unsere Sonne schon sagt, paar schöne 9x16 oder weiter "in Dreck"...
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 10:26

An der Optik würde ich nichts machen.
Die finde ich so schon schick.
Die Front find ich ziemlich geil
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 10:54

Die sache ist die so wie er da jetzt steht gehört er nem Kollegen er hat mir den verkauft und behält die felgen und das bodykit und klar kommen grössere felgen drauf entweder meine Keskin Kt8 in 8x15[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img] oder die Intra in 8x15[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img] oder wenn ich die i wann bekomme Borbet A in 9x16 [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img] und fahrwerk ist jetzt nen 40\40 drin da habe ich schon nen 75\55 hier liegen und der GSI Heckspoiler kommt auch noch drauf
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 17:53

die borbet a sind am besten...die keskin sind noch zu klein, die intra sehen aus wie winteralus^^

gsi spoiler würd ich nicht machen, aber jedem seine sache...schade dass das bodykit dem kollegen gehört, weil wie alle anderen schon sagten, sieht das recht fett aus... aber gut dass du die spiegel änderst, die gehen gar nicht.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 18:33

Borbet A würde ich drauf schrauben.
Die Intra gehen aber auch.
Fährt nen Kumpel auf einem Kadett auch
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 19:18

bin zwar kein kadett fan

aber deiner is echt schick

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 20:49

Also zum Bodykit die schweller da habe ich schönere mit luftschlitzen und so , die front ist die gsi front mit nem zender spoiler und die heckschürze ist vom astra f gsi
meine front wird so ausehen [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 20:51

Und die keskin felgen also ich finde 8x15 ist eig ne gute grösse weil für die 9x16 Borbet A muss ich den hinten richtig breit prügeln damit die passen
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 20:54

Was du machst, musst du alleine Wissen.
Die Borbet A sind nur die klassischen Felgen, die die meisten auf ihren Kadetten hatten.
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 21:05

und ausserdem find ich, ist bei den keskin viel zu viel gummi drauf....
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 21:10

ich muß sagen so wie der kadett da steht finde ich ihn richtig schön vieleicht noch die borbet a felgen drauf und schick ist er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 21:27

Sieht doch ganz schick aus der Kadett.
Ich würde ihn noch tiefer machen,die Intra Räder denke ich passen von den gezeigen am besten zu dem Auto.
Stoßfänger am besten die wieder vom GSi oder wie auf dem einem Bild vom alten GT,
Schweller endweder garkeine oder die vom GSi,alles andere passt meist nicht zum Kadett.
Meiner Meinung nach.

Was hast du sonst noch so geplant? Bleibt der 1,4er?
Nach oben Nach unten
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 21:55

Bei den keskin sieht das gummi nur so dick aus weil die da so liegen aba ich hatte die ja auf meinem astra drauf und da sah das viel besser aus so und bei den borbet ist das doofe der hat keine servo das heist man dreht sich nen wolf aba das wird behoben i wann mit einer servo die wir nachrüsten so und dann das 2 ich muss den kadett hinten richtig breit prügeln damit die draufpassen und fahrwerk ja da ist jetzt nen 80\65 drin aba der kollege will das behalten weil das von spax ist oder so also härte verstellbar und so und ich habe eins mit 75\50
und der motor bleibt erstmal drin der läuft auch seine 180 km\h und i wann kommt der 2l 16v den haben wir auch noch hier rumfliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 03 Feb 2011, 22:02

75/50 ist doch auch nen guter Tiefgang.

Schade um die verspoilerung, aber deine Wahl mit der Gt-Front ist auch net schlecht.

Hauptsache du machst keine Shogun-Bastelbude draus, Marke Tokio-Drift... Sofa

Ich wäre dann auch für die Borbet A... wie andere schon sagten, das sind Klassiker fürn E Kadett.

Habe grade deinen Thread gelesen, wegen bösen Blick.

Mache es in Blech, hält länger und sieht besser aus...

Halte uns schon am Ball... Beifall
Nach oben Nach unten
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Fr 04 Feb 2011, 09:08

Nene auf so ne bastelbude habe ich auch kb drauf hat mir schon gereicht das mein Astra so zusammen gebastelt war
und der böse blick klar aus metal wäre echt am besten
Nach oben Nach unten
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Jetztiger stand März 2011   Do 31 März 2011, 14:39

Im moment habe ich etwas zeit und habe ihn komplett zerlegt von innen neues amaturenbrett kommt rein und alles neu und den motor bauen wir auch noch aus da kommt erstmal nen anderer rein nund dann nächstes jahr evtl nen 2,0L 16V[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 31 März 2011, 16:33

Schaut noch ziemlich wüst aus.
Aber wirst was schönes draus machen.
Deine Haube gefällt mir.

Der Multicar recht daneben ist aber auch interessant
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 31 März 2011, 19:29

Ja der wird richtig geil der wird auch noch umlackiert
und wenn dich der multicar da neben interessiert dann musste mal unseren anderen sehen ^^
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Do 31 März 2011, 22:08

Vom Lack her sieht er ja für rot noch echt super aus.
Bin mal gespannt was du so draus machst,
aber die Haube ist nicht so mein ding,ist mir etwas zu doll.
Nach oben Nach unten
Tim
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Fr 01 Apr 2011, 08:08

DIe HAube ist der Hammer, finde ich...
Und da noch die Borbet A drauf, stell ich mir richtig Geil vor,
neuere Felgen würden nicht ins Gesamtbild mit den Oldschool-Elementen passen..
Aber ich denke du machst das schon.
Viel erfolg bei dem Projekt! Bäh
Nach oben Nach unten
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Fr 01 Apr 2011, 09:56

also die haube ist nur eine originale gsi haube mit bösem blick und die dreiecke sind nur draufgesprüht gewesen weil wir gucken wollte wie es aussieht
so und neu lackiert wird er aufjedenfall entweder in ral 6018 oder was ich persönlich richtig geil finde ist ral 6038 aba das darf man glaube ich nicht
Nach oben Nach unten
Opelfreak
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Di 05 Apr 2011, 01:07

Welche spiegel findet ihr sehen am kadett besser aus die originalen oder m3 spiegel mit blinker ??
Nach oben Nach unten
Tim
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    Di 05 Apr 2011, 09:42

Definitiv die Orginalen, die M3 mit Blinker passen nicht ins Gesamtbild. Hilfe
Die M3 gucken zu hoch und sehen Müde aus... Haben zu viele
Wenn du jetzt noch das ganze in dem Grün hast würden die ausschnitte in der Haube echt super kommen.
Wobei ich das ral 6038 besser finde, ist Giftiger. Ein bisschen Rally look.
Hoffe du hälst uns auf dem laufendem
MfG Tim

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neuer Kadett    

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Kadett
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Kadett-
Gehe zu: