StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra F heizt nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Chris71
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Astra F heizt nicht   Di 01 Feb 2011, 11:47

Moin..

Mein Nachbar hat da ein Problem.
Und zwar heizt sein Astra nicht richtig.Der Thermostat ist schon getauscht worden.Er hat danach auch super geheizt,aber heute morgen war wieder nur lau warm.Auch nach längerer Fahrt kommt nur lau.
Jetzt fühlt man aber bei den Heizungsschläuchen das die warm sind,aber als wenn dort Eis drin wäre.Man kann das Zeug richtig zerdrücken.
Weiß einer von Euch vielleicht,was das sein könnte?
Nach oben Nach unten
http://www.niederrhein-thunders.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Astra F heizt nicht   Di 01 Feb 2011, 13:45

wie ist den das mischungs verhältnis vom frostschutz

oder es ist einfach nur schmutz der sich abgesetzt hat und das dadurch der wärmestauscher nicht mehr richtig durchströmt wird
Nach oben Nach unten
Chris71
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Astra F heizt nicht   Mi 02 Feb 2011, 13:34

Da muß wohl einiges an Dreck drin gewesen sein.Hatte schon vorgeschlagen am Besten noch mal das ganze Wasser raus und dann neu rein.
Mischungsverhältnis weiß ich jetzt nicht genau.
Nach oben Nach unten
http://www.niederrhein-thunders.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Astra F heizt nicht   Mi 02 Feb 2011, 16:53

jop das würd ich erstmal machen

das alte zeug raus und neuers rein
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Astra F heizt nicht   Mo 07 Feb 2011, 21:48

Ich würde auch die alte Suppe mal raus machen und vielleicht mal die Schläuche irgendwie durchspülen. Gibt es nicht sowas wie nen Reiniger für Kühler und Kühlschläuche?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Chris71
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Astra F heizt nicht   Mo 14 Feb 2011, 19:20

Jetzt heizt er wieder richtig gut.Haben nur Wasser gewchselt und gut war.Die Schläuche sind teilweise übersäht gewesen mit Rostablagerungen.Aber da kann man nix dran machen.haben alles so gut wie es ging gereinigt.Und hauptsache die heizung geht wieder richtig.
Nach oben Nach unten
http://www.niederrhein-thunders.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra F heizt nicht   

Nach oben Nach unten
 
Astra F heizt nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: