StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra F Caravan vs. Astra F -CC-

Nach unten 
AutorNachricht
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   So 30 Jan 2011, 11:36

Hey Leutz,

wie schaut es eigentlich mit dem Fußraum zwischen einem Astra F Caravan und einem Astra F -CC- als 3 - türer aus? Sind bei dem 3 - türer die Sitzschienen länger, oder genauso lang, wie bei dem Caravan?
Problem ist einfach, mein Schatz kommt in dem Caravan nicht an die Pedale ran, aber in meiner 19 hat sie keinerlei Probleme.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   So 30 Jan 2011, 11:44

Sitzschienen sollten eigendlich gleich sein.
Ich vermute das es daran liegen könnte das deiner höhenverstellbar ist und der vom Caravan vielleicht nicht.
Weil wenn man ihn hoch dreht kommt er automatisch etwas weiter nach vorne.
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   So 30 Jan 2011, 13:57

Die Sitzschienen sind alle gleich.
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   So 30 Jan 2011, 14:22

Hmm. Dann scheint mein Schatz wohl für nen Astra F zu klein sein, weil, wenn sie den Sitz beim kombi hoch dreht, dann hat sie das Bein für die Kupplung kerzengerade durchgetreten. Ist das so eigentlich korrekt, auch auf Dauer gesehen, bzgl. fahren?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   So 30 Jan 2011, 14:25

nicht wirklich
das beine sollt bei durchgetretener Kupplung noch leicht angewinkelt sein

gruß Burnie
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   So 30 Jan 2011, 14:29

Also dann ist mein Schatz für den Astra F zu klein. Frag mich dann nur, wieso sie in meinem Renault 19 wunderbar sitzen kann? So wie es ausschaut, kann ich dann wohl wieder den Astra verkaufen. Schade drum.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   So 30 Jan 2011, 14:50

Fußraum ist nicht kleiner im CC, oder? Was für Möglichkeiten gebe es ddenn sonst noch? Würde gerne den Kombi für mein Schatz fertig machen und später auch nen Motorumbau vornehmen, weil der Wagen halt eben das gewissen etwas bekommen wird, wenn ich ihn fertig habe. Vor allem ist der unterboden rostfrei. Von daher ne gute Substanz. Könnte nen 3 Türer haben, wo allerdings ein Schweller nen Loch durch Rost hat, was aber zugeschweißt werden würde, 2 Jahre TÜV neu und nen neuer 71 PS Motor, weil der jetzige platt ist. An dem Kombi muss an den Radläufen, neue Bleche eingeschweißt werden, Neues Tanklochblech und ne neue Motorhaube drauf, obwohl ich da eh die vom GSI nehmen wollte. Dann muss am Motor noch Ventildeckel - und Ölwannendichtung gemacht werden, Spurstangenköpfe, Querlenker, Zahnriemen, Wapu, Umlenkrolle und Thermostat. Was nun? Stehe vor ner schweren Entscheidung. Astra F -CC- haben viele, hier in meiner Gegend. Aber dafür weniger an Kombis.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   Fr 18 Feb 2011, 00:43

Lange Rede, kurzer Sinn. Thema kann geschlossen werden. Sitzschiene wird geändert unter Begutachtung eines TÜV Prüfers. Ich mach mich morgen schonmal daran, die Endstufen einzubauen und den Alu Schaltknauf. Boxen und Kabel, etc. werden noch verlegt.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra F Caravan vs. Astra F -CC-   

Nach oben Nach unten
 
Astra F Caravan vs. Astra F -CC-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: