StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Astra F Caravan Umbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Astra F Caravan Umbau   Do 27 Jan 2011, 23:11

Hey Leute,

mit dem Umbau des Corsa B wurde nichts, da daran zuviel defekt war. Nun habe ich meinem Schatz zu Weihnachten einen Astra F Caravan mit dem X16SZ Motor gekauft und wollte mal wissen, ob ich da ohne Probleme den Tacho aus einem X16SZR mit Drehzahlmesser einbauen kann? Desweiteren wird der Wagen noch von schwarz matt in den original Farbton Neptuntürkis umlackiert, sowie nen anderes Heck, Sportauspuff, GSI Frontschürze, Grill, Auspuff, Fahrwerk, etc. dran gemacht. Der Motor soll später mal einem stärkeren weichen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan Umbau   Do 27 Jan 2011, 23:50

tacho kannst einbauen wenn es die gleich W-Zahl hat... steht ja unten im tacho...
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan Umbau   Fr 28 Jan 2011, 14:21

Verstehe ich dich insoweit richtig, wenn ich den Tacho mit DZM einbaue, dass der DZM dann auch funktioniert, oder muss da noch irgendein Kabl oder so gelegt werden?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Astra F Caravan Umbau   Sa 29 Jan 2011, 19:45

ne müßte dann funzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra F Caravan Umbau   

Nach oben Nach unten
 
Astra F Caravan Umbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speedy sein Astra-f Caravan Umbau
» Flatis Astra G Caravan
» Astra f Caravan das Erbe
» Mein Astra F Caravan mit 3L V6
» heckscheibe astra f caravan ausbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: