StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein veci-baby

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: mein veci-baby   Fr 21 Jan 2011, 18:46

ooooh das wird schwer hab da so einige pics die mir von meinem blitz sehr sehr jut gefallen!!!
hmm hier mal so ein zwei ...





Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: mein veci-baby   Fr 21 Jan 2011, 19:02

der sieht doch echt klasse aus

haste vllt noch ein paar daten für uns


und sag ma sind das da atu felgen die du da drauf hast Sofa
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: mein veci-baby   Fr 21 Jan 2011, 19:25

sehr schön,dezent und schlicht Beifall
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: mein veci-baby   Fr 21 Jan 2011, 20:27

Der gefällt mir
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein veci-baby   Sa 22 Jan 2011, 08:49

jo jo manni daten und so gibts dann im Vectra bereich ....werd zusehen das ich das fix hin bekomme mit dem thread!
jep sind von atu ... sind 17 zöllige winterschluffis die mich trotz atu über 2 scheine gekostet haben!
und atu hin oder her mir haben die gefallen also richtig gefallen und ich mag die immernoch leiden!
und mir is es wurst wo ne felge herkommt oder wie der name is wat die kostet oder oder gefallen muss sie mir mehr net!
keeeeine sorge hab die atu frage schon richtig verstanden ....werd ja öfter mal druff angesprochen oder gehänselt damit hihi
is schoh okay!
wie gesagt mir gefällt sie und ...im winter gibbet keinen schiggeren als meinen hier hahahaha
hab aber noch ne artec a aber die müssen neu bereift werden ! naj eigentlich wollt ich ja noch ein paar andere im laufe des jahres druff knattern aber die müssen warten gibt wichtigeres !!!
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: mein veci-baby   Sa 22 Jan 2011, 19:15

hab das mit den felgen nur erkannt, da ich selber von den noch mehrere im keller liegen hab

hab die immer mal mit genommen clever

also ich noch bei atu war

hatte ja bei meinem erst auch aut felgen drauf



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein veci-baby   Sa 22 Jan 2011, 19:38

ganz ehrlich die sind klasse und wäre ein andere name druff würden alle sagen boa ey die sind voll porno ey !
aber weil sie bei atu vertickt werden sind sie für viele ...scheiße aber ich will net sagen das atu toll is ne ganz im gegenteil is so ein ramsch tuning laden aber die räder die sie mit unter haben sind jut!
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: mein veci-baby   Sa 22 Jan 2011, 19:52

da haste recht felgen sind von der optik her bei atu echt klasse

da sind schon echte schmuckstücke zu finden

nur was ich persönlich etwas komisch finde, weiß ja nicht ob das bei dir auch so ist, das die alu-felgen atu so schnell nen schlag bekommen

ich hatte teilweise welche die warnen nach einem winter oder sommer hin gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein veci-baby   Sa 22 Jan 2011, 19:57

meinste unwuchtig oder ??? ne hab da überhaupt kein prob! laufen absolut cool rund und so!!
die sache is as alu eben anfällig is und stahl nicht die von schmidt is jetzt nur ein beispiel das sind keine "ALU" felgen das sind stahl bzw edelstahl felgen und so verhält ich das mit vielen tunern aber alu is eben so eine sache von hersteller zu hersteller verschieden und .....atu bezieht seine felgen von namenhaften herstellern nur verkaufen die sie unter ihrem namen!! ) also narbendeckel ab und gut is hehe
ne is wirklich so !
Nach oben Nach unten
Vectra Steven
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: mein veci-baby   Sa 22 Jan 2011, 20:26

der Caravan ist einfach nur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein veci-baby   

Nach oben Nach unten
 
mein veci-baby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: