StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie soll der lack werden bitte Abstimmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Variante ist besser?
Bild 1
8%
 8% [ 1 ]
Bild 2
42%
 42% [ 5 ]
Bild 3
17%
 17% [ 2 ]
Bild 4
33%
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 00:23

Hallo ich habe mich gerade mal hin gesetzt und habe mal ein bissl was gamacht, wie er mal aussehen soll.


bitte stimmt ab, oder ihr konnt mir auch noch weitere tipps geben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg robert
1.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
3.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
4.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 10:28

also mein Geschmack ist das nich kann deswegen auch kein vote abgeben.
würde ihn einfarbig machen oder von einer farbe dann in eine andere langsam übergehen
z.b von grün immer dunkler werden ins schwarz rein.
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 11:47

Also ich selbst bin ja übelster fan von orange.

Ich würde die 4 Variant nehmen. aber wenn dann kein normales orange sondern ein schönes leuchtendes mit glitzer efekt.

und ein glitzer Weiß.

sieht dann bestimmt hammer aus

_________________
Gruß der Blacky

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alles für den Opel - Alles für den Club
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 16:04

Das ist der Calli von meinem Kumpel. Mach das weiß Orange und das Dach Schwarz. Finde ich ist ne schöne Kombination.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 16:21

Also um ehrlich zu sein sind die Vorschläge von dir alle vier nich so prall Grimassen........... aber wenn es unbedingt eins von deinen vorschlägen sein soll, dann wäre ich für Variante drei Denker Denker
ansonsten muss ich sagen ............ kann mich dem Ledevil nur anschliessen ....... sein Vorschlag is dezent aber wirkungsvoll ...........
Entscheiden mussu jedoch letzten endes selbst ......
Nach oben Nach unten
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 18:47

Hexe, ich weiss das die noch nicht sooooo schön sind, darum hab ich sie ja mal reingesetzt das wir dürber quatschen können was anders gamacht werden kann
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 19:09

Finde die Fakes auch alle nicht so toll.
Wäre für das orange und dann mit schwarzen Dach. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 19:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
so hir mal drei beispiele für dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    So 16 Jan 2011, 20:27

also ich kann auch kein voting abgeben,da mir nichts von alledem gefällt.
es sei denn,du willst ne kasperbude draus machen.
ich würde den einfach nur ford focus st orange machen und das dach weiß oder schwarz
und die felgen weiß oder schwarz.

sorry

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    Mo 17 Jan 2011, 19:08

also ich bin nun nicht so der fan von orangen autos

hier bei uns giebts da so´n spruch "orange fährt nur die .................."

aber wenn es unbedingt orange sein soll würde ich auch das vom ford nehmen

und vllt noch ein paar dunkle felgen und mehr nicht


gruß manni
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    Do 27 Jan 2011, 23:17

Wenn es unbedingt orange werden soll, dann würde ich auch das electric orange vom Focus ST nehmen und das Dach in einem kräftigen schwarz lackieren. Harmoniert einfach besser, als mitten im orange ein paar Effekte zu erzielen. Zumal ist das Electric Orange vom Focus ST auch ein Dreischicht Aufbau. Sprich, du musst erst nen Vorlack spritzen. Dann kommt das Orange als Lasur und zum Schluss der Klarlack.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    Do 27 Jan 2011, 23:42

Mal ne kurze frage an die "Ford-Freunde" .......... habt ihr vielleicht nen Bild von so nem auto ..........
muss ehrlich gestehen das ich mir im moment nix unter dem genannten orange vorstellen kann Sofa Sofa Denker
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    Fr 28 Jan 2011, 00:06

aber natürlich,guckst du

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich persönlich finde diese farbe echt porno

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    Di 15 Feb 2011, 16:38

Nicht nur, dass sie einfach Hammer aussieht, sondern man muss diese Farbe auch mal in Natura sehen, wenn das goldgelb in dem Orange, anfängt unter Sonneneinstrahlung abzudrehen. Das ist voll der Hammer. So ähnlich ist auch das Ultimate Green vom Focus RS, was man auch mal in natura gesehen haben muss.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie soll der lack werden bitte Abstimmen    

Nach oben Nach unten
 
Wie soll der lack werden bitte Abstimmen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veganer Kochkurs in Zürich - bitte weiterverbreiten!
» Wie Lack nach dem lackieren bearbeiten??
» Lack Kratzer reparieren?
» Frage zu Felgen: Lack an vielen Stellen ab
» was ist das für ein lack von bmw??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Lack und Design-
Gehe zu: