StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Breitbau selbbst gemacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Breitbau selbbst gemacht   Fr 14 Jan 2011, 17:33

ich werde in denn nächsten tagen versuchen bilder von meinem vectra a reinzusetzten,damit ihr seht wobei ich euren rat brauche.
ich hab angefangen mein vectra mit einem selbstgebauten brautbausatz zu verschönern.breite kotflügel,breite schweller sowie lufteinlässe an der schürze vorne und hinten an den türen.es ist alles fest verschweisst und mit 3 lagen glasfaser überzogen.leider kann ich nicht weiterschrauben weil die temperaturen sind grad nicht günstig zum verarbeiten von glasfaser.gruss kike
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 15 Jan 2011, 01:04

das klingt ja mal sehr interessant.
bin sehr gespannt auf die bilder und bestimmt können wir dir bei der einen oder anderen frage helfen.

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 15 Jan 2011, 19:47

kenne den schon *gg habe mir gebaut drane er hat gefragt ob ich ihn mal helfen kann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   So 16 Jan 2011, 00:19

Leider habe ich mein Vorredner nicht wirklich verstanden. Satzzeichen können leben retten. Sofa

Das Projekt selbst finde ich auch Interresant.

Bin auf die Bilder gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: fotos   Sa 22 Jan 2011, 16:03

wie gesagt hier ein paar fotos
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 22 Jan 2011, 17:01

Ich lasse mich mal überraschen, wie er fertig ausschaut.
Die Türen sind jetzt nicht so mein Geschmack
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 22 Jan 2011, 17:50

also die ansätze sind ja schon mal fett [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hast du eventuell ein paar schärfere,nicht so verwackelte fotos,ich bin sehr sehr interessiert.
wie siehts denn mit den türen aus,eingetragen?

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 22 Jan 2011, 18:23

kike da bin ich ja auch mit drauf oje oje [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 22 Jan 2011, 18:25

ich weiss das die bilder nicht so doll sind,hatte leider meine digi cam nicht dabei.und die türen sind noch nicht eingetragen aber ich weiß schon wie die mir eingetragen werden :lol!:
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 22 Jan 2011, 18:37

kike du machst das schon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 22 Jan 2011, 21:53

Sieht auf den ersten Blick, stark aus. Wie ist das mit den hinteren Türen. Bleiben die in Funktion?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   So 23 Jan 2011, 13:12

die türen bleiben hinten ganz normal zum öffnen.
Nach oben Nach unten
INTERCEPTOR
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Fr 18 Feb 2011, 07:05

Auch haben will...
also ich find es klasse... wird schonmal kein auto aus dem katalog [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weiter so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Fr 18 Feb 2011, 21:35

Was man auf den Fotos so erahnen kann, wird das ne einmalige Sache...

Werde das hier mit Interesse weiter verfolgen...
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Fr 18 Feb 2011, 22:14

gibt es denn schon was neues,oder fortschritte,oder eventuell ein paar aussagekräftigere fotos? Denker Heuler

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Mo 09 Mai 2011, 10:04

und gibs schon was neues
Nach oben Nach unten
2Fast2Furios
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Di 07 Jun 2011, 19:52

echt mega projekt!!! was neues derzeit passiert?
Nach oben Nach unten
PampersbomberMV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Mi 08 Jun 2011, 12:14

das würde mich j auxch echt brennend interessieren. aber sieht schon erstmal nicht schlecht aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Mi 08 Jun 2011, 22:53

..so wie die anderen, warte ich auf mehr.

Gruß Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Gast
Gast



BeitragThema: ??   Fr 17 Mai 2013, 19:30

Hallo weis jemand ob es neue ergebnise gibt.
Mich würde interessieren wie er fertig aussieht.
Mfg
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Fr 17 Mai 2013, 23:31

Heuler nee leider nix neues Heuler

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   Sa 18 Mai 2013, 19:49

Oh. Fettes Projekt. Finds bemerkenswert wie manch einer mit som Glasfaserzeugs umgehen kann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breitbau selbbst gemacht   

Nach oben Nach unten
 
Breitbau selbbst gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: