StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Motor läuft unruhig!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Motor läuft unruhig!!!   Mo 10 Jan 2011, 21:26

Hey Leute,

ich habe da sonen paar probleme,vlt habt ihr da erfahrungen und könnt mir was sagen,kla ich weis verndiagnosen sind kake,aber wäre cool,wenn ihr mir zumindest ansatzweise helfen könnt!
Also
Der vecci springt schlecht an,der anlasser dreht aber,bis er startet brauch er ca. 10-15 sekunden,mein tipp liegt bei zündkerzen oder dem zahnrad vom anlasser,das es nicht richtig packt!?!

und

der motor läuft im stand unruhig, die drehzal schwangt zwischen 300 und 1500 ,wenn ich nur mit kupplung anfahre geht er aus!
mein tipp liet beier zylinderkopfdichtung oder dem nockenwellensenoer bzw. drehzahlgeber

und

meine motorkontrollleucht macht disko stimmung, mal geht sie an und dann einfach wieder aus und so weiter


so,ich glaub das wars,wäre schön wenn ihr da was wü+sstet oder das auch schonmal hattet und mir was sagen könnt

LG

Kai
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Motor läuft unruhig!!!   Mo 10 Jan 2011, 21:32

ferndiagnose ist gut,
am besten zur werkstatt deines verdrauens und auslesen lassen den kasten.
das kann alles mögliche sein,zb., klopfsensor Denker
Nach oben Nach unten
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Motor läuft unruhig!!!   Mo 10 Jan 2011, 21:43

da fängts an,werkstatt des vertrauesn gibt es nicht,alle opel läden hier sind der lezte dreck, zu atu gehts hier auch nicht sonst gibts nur hinterhof buden oder andere vertragshändler:D:D:D
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Motor läuft unruhig!!!   Mo 10 Jan 2011, 21:59

mensch es geht doch nur darum,das du eine werkstatt findest,die ein diagnosegerät haben. baseball
Nach oben Nach unten
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Motor läuft unruhig!!!   Mo 10 Jan 2011, 22:01

okay,ich verstehe:D:D:D mensch,überforder mich doch nicht gleich:D:D:D ich hatte berufschule und musste mir merken wie 3 verschiedene bremsanlagen funktionieren und das hydrauliksystem für bustüren XD
ich werds mal machen lassen:D
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Motor läuft unruhig!!!   Mo 10 Jan 2011, 22:06

Wobei die "Hinterhofbuden" nicht immer die Schlechtesten sind. Sofa


Ich persönlich halte sehr viel von denen, auch wenn sie keine Ferndiagnosen stellen können.
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Motor läuft unruhig!!!   Di 11 Jan 2011, 10:54

Sofa ich kenn da auch eine Kugellach Kugellach
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Motor läuft unruhig!!!   Do 13 Jan 2011, 12:08

mein Motor lief auch unruhig....
er lief so zwischen 900 (mal weniger ) bis 1500 (mal mehr )
als wenn ich gas geben würde und dann wieder runter gehe vom gas....
als ich endlich mein sportluftfilter einbaute und ihn anmachte lief er konstant 900
also es muss nicht immer direkt am motor liegen,einfach mal den luftfilterkasten oder den offenen überprüfen...

VLG Der >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: mein motor aktuell   Do 13 Jan 2011, 12:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sieht doch garnicht mal sooo schlecht aus mit dem offenen luftfilter... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motor läuft unruhig!!!   

Nach oben Nach unten
 
Motor läuft unruhig!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: