StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dem Patte sein Vecci Caravan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Dem Patte sein Vecci Caravan   Sa 31 Jul 2010, 10:39

Das mit den Devileyes sieht finde ich bei Vecie gar nicht mal so doof aus. Hatn Kumpel von mir drinne und ich find gut.

Was das mit dem Grafitgrau an der Lippe angeht, ist halt solch eine Idee von mir. Wenn man rings ums Auto etwa die letzten ca. 5cm anders farbig macht. Sieht auch klasse aus. Also ich werd bei meinem machen. Vorher bekommt er aber noch nen anderen Lack drauf.

Und was das "Baumarkt getune " angeht, es fahren genug rum die ihren scheiß bei ATU gekauft haben. Und wenn ich da an die VW´s denke die hier bei mir erst rum gurken. Da könnte ich kotzten was die alles an Müll dranne haben.

Und das mit den TFL wird eh kommen da führt kein Weg drum rum. Lieber die Dinger dran und an als ständig mein Standlich.

Aber das ist nen anderes Thema was hier nicht rein gehört.

Jedem das seine. Ich find deinen Vecie sonst richtig klasse.

_________________
Gruß der Blacky


Alles für den Opel - Alles für den Club
>>>Der-Blitztreff auf Facebook<<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Dem Patte sein Vecci Caravan   So 01 Aug 2010, 19:45

also ich muss sagen mit der lippe sieht das garnicht so schlecht aus

schon dezent halt


würde da auch sagen noch ein paar andere scheinwerfer rein, scheiben getönt und gut is Daumen hoch

gruß manni
Nach oben Nach unten
Patte
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Dem Patte sein Vecci Caravan   Mi 01 Sep 2010, 20:13

So heute war ich bei den lieben Prüfingenieren um mir meine 2 Jahre
wieder abzuholen. Da ich auch noch meine felgen und meine KAW Federn
eintragen lassen musste habe ich das alles gleich zusammen gemacht.

Gesagt getan. Also ich morgens los zum Tüv.

Da
meine Freundin ausversehen das Gutachten weggeschmissen hatte habe ich
ihm gesagt er müsse die Felgen und die federn per KBA eintragen. Gut
angefangen hatte er mit den Felgen und hat dann ein Vergleichsgutachten
gefunden.
Prima
ein problem weniger. Dann kam mein Hobel auf die bühne und er schaute
bei den Federn nach der KBA Nummer. Nur dort war keine .Das hat mir dann zu denken gegeben. Gut ich dann wieder nach Hause und erstmal gegoogelt nach nem Gutachten für die Federn. Und kotz hab nichts gefunden.

Dann hab ich direkt bei KAW angerufen und siehe da er hat es mir ohne Kosten per e-Mail zugeschickt.

Ich dann wieder los zum Tüv mit dem Gutachten. Dann sagte er alles bestens.

Er ist noch nichtmal gefahren ob irgendwas schleift mitsamt den Felgen.

Ich habe ja auch eine Laguna Lippe dran aber die hat ihn gar nicht interessiert. Glaub er hat die noch nicht mal gesehen

Wurd
alles eingetragen. Plakete wurde erteilt,Da war ich froh da ich ja
manchmal Probleme habe das mir der Hobel einfach ausgeht und ich hate
nur ein Mängel das eine Birne von der Nummerschildbeleuchtung defekt
ist.

Im guten und ganzen hab ich jetzt wieder 2 Jahre Ruhe und bin für Tüv und Eintragungen 169 Schleifen zusammen losgeworden.

So das wars jetzt erstmal wieder.

Gruss Patte
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Dem Patte sein Vecci Caravan   Mi 01 Sep 2010, 20:49

na da glückwunsch das du wieder 2jahre ruhe hast
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Dem Patte sein Vecci Caravan   Mi 01 Sep 2010, 21:47

mensch patte,glückwunsch zu den gewonnenen 2 jahren,auf das er dich noch viele viele jahre begleiden wird Grinser

_________________
gestört aber geil



Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Sieglinde S.
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Dem Patte sein Vecci Caravan   Do 02 Sep 2010, 12:31

Glückwunsch zu weiteren zwei jahren!
Wir haben das nächstes Jahr im Feburar auch mit der Ursel vor uns *angst*
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fraktion-sachsen.de
Patte
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Dem Patte sein Vecci Caravan   Mo 04 Jul 2011, 18:24

So hier mal nen geiles HDR Bild von meinem Schätzchen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dem Patte sein Vecci Caravan   

Nach oben Nach unten
 
Dem Patte sein Vecci Caravan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: