StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hydrostößel c20xe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hydrostößel c20xe   Di 04 Jan 2011, 18:07

Kann mir mal jemand sagen warum mann hydrostößel vorm ausbau markieren soll.ein bekannter hat zu mir gesagt
das jeder stößel sich da anders einläuft,ich hab mir alle angeschaut und für mich sehen die alle gleich aus.

bitte um antwort gruss kike.
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Hydrostößel c20xe   Di 11 Jan 2011, 11:13

Die Antwort hast du dir schon selber gegeben oder schon bekommen das siehst du mit bloßem Augen auch nicht da baruchset feine Meßtechnig

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hydrostößel c20xe   Do 13 Jan 2011, 20:16

alles klar danke für die antwort.

ich baue mir demnächst scharfe nocken ein und kaufe gleich dazu neue stößel sowie ventilfedern,aber brauch ich dann auch gleich neue ventile.bitte um antwort gruss kike
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Hydrostößel c20xe   Do 13 Jan 2011, 23:28

wenn deine Ventile noch ok sind und keine schäden zu sehen sind kannst du sie denk ich mal weiter nutzen allerdings würde ich die Ventile von jemanden der Motoreninstandsetzung betreibt messen lassen vlt ist es auch besser wenn man gleich neue Ventile verbaut das weiß ich allerdings nich würde mich aber auch interessieren

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hydrostößel c20xe   Di 08 März 2011, 07:11

Hydros soll man markieren??? ^^ Ist mir ganz neu und noch nie gemacht und auch noch nie Probleme gehabt!
Das einzige, was man möglichst wieder gleich einbauen sollte, sind die Ventile, aber die müssen nach nem
Ausbau ohnehin neu eingeschleift werden ^^
Und wenn du die Ventile raus nimmst, können neue Schaftis nicht schaden ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hydrostößel c20xe   

Nach oben Nach unten
 
Hydrostößel c20xe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: 4 Zylinder-
Gehe zu: